Donnerstag, 23. Mai 2013

Also irgendwann wird es nochmal krachen auf dem Highway. Was die alles anstellen um Foto`s zu machen von meinem Auto. Da wird mal kurz auf einer 4-spurigen Autobahn von 110 auf 80 km/h runtergebremst damit Mutti ein Foto machen kann. Und ne Spur weiter rauschen die Trucks vorbei.
Bin heute wieder viel gefahren. Ca. 650 km. Wollte ja eigentlich bis Portland, bin dann aber bis Augusta gefahren. Mal ein Navi kaufen. Ist aber schwierig, entweder gerade nicht auf Lager oder nur USA Karte drauf  oder ein 6" Bildschirm, dann kann ich aber nicht mehr aus dem Fenster schauen.
Dafür habe ich noch Campingequipment gekauft. Gas, Kocher und Geschirr. Es sollte heute abend Bagels und Bohnen geben. Bin dann noch bis Bangor gefahren und habe mir dort überlegt die I-95 zu verlassen und über Bar Harbor den alten Highway 1 zu nehmen. Kurz hinter Bangor fing es an zu regnen und die Straße wurde hügeliger. (Freue mich schon auf die Rocky Mountains)
Da ich nicht mehr viel gesehen habe und meinem Zelt noch nicht so traue, habe ich mich kurzfristig für ein Motel entschieden. Die Akku`s können auch geladen werden und WiFi gibt es auch.
Kennt Ihr die Filme Psycho und Motel. Ist so ähnlich hier. Also falls Ihr nichts mehr hört von mir:
Acadia Gateway Motel und Cottages 329 Bar Harbor Road, Trenton, Me 04605
Anstatt Bagels und Bohnen gab es dafür heute Bagels und Budweiser.
Morgen werde ich in Kanada einreisen und versuchen nach Moncton zu fahren.
Die ersten wilden Tiere habe ich heute auch gesehen. Drei Rehe, zwei am Waldrand, eins tot auf´m Highway.
Hier waren die ersten 1000 Km geschaftt.

Die Big Three
Dodge Ram
Citroen V8
GMC
Die Bude steht auch noch schief. Ins Badezimmer geht es Berg ab.

6 Kommentare:

  1. Weiter so JohnBoy, let it roll!!! Dein Logbuch und die Fotos sind klasse, weiter so!

    Gruß vom Mountainman

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich an,sehr schöne Berichte und Bilder..weiter so;) Psycho kenne ich..du darfst nur nicht duschen :-)))) Gruß Andi Herzog

    AntwortenLöschen
  3. Super Papa!!!
    Du bist ja schon weit gefahren.
    Komm aber wieder nach Hause!(sonst holen Oma Ingrid und ich DICH!)
    Schöne Grüße
    Opa, Oma, Emi und Kimberly

    AntwortenLöschen
  4. Läuft ja anscheinend gut der "blaue Vogel" ;)

    Gruß
    André

    AntwortenLöschen
  5. Greetings from Creston. You seem to be off to a great start. Hope the journey is safe and enjoyable.See you in July. The Sommerfelds

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super! Macht wirklich Spaß deine Berichte zu lesen. Wünsche dir allezeit gute fahrt und weiterhin ganz viel Spaß. Liebe Grüße Dirk

    AntwortenLöschen