Donnerstag, 30. Mai 2013

Guten Morgen, Bonjur, Good Morning


Auch wenn im Herkunftsland alle Auto´s weiblich sind, der kleine
ist ein Kerl. Die Auswertung hat ergeben:

Mr. Little Blue


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Lotte Hübener und Kimberly Berg

Wir bedanken uns bei Euch.

___________________________________________________________________________________



Heute zeige ich Euch endlich das offizielle Tour-Shirt.





Wie schon erwähnt, geht der komplette Erlös zu gunsten des NKR.

Ich würde sagen,Iihr schickt mir eine Mail an nordstern16@gmail.com mit Stückzahl und Größe, Name nicht vergessen! Wenn eine ordentliche Menge zusammen gekommen ist, bestelle ich die T-Shirt´s und lasse Sie zu mir nach Hause schicken. Wenn Sie angekommem sind melde ich mich. Dort könnt Ihr Euch die Shirt´s gegen Barzahlung abhohlen.
Da wir so Porto sparen, rechne ich nochmal einen Euro drauf. Also 15,99 € pro Shirt. Kinder 13,99 €.

Für alle die weiter weg wohnen ( jetzt nicht Peine, Pattensen , Höver und so) werden gegen Vorkasse und natürlich mehr Porto (Päckchen 4 Euro?) verschickt.

Überweisung bitte an:
Robert Berg
Volksbank eG
Konto 7501828401
BLZ 25193331

Internationale Überweisungen und Versand wird gesondert behandelt. Bitte anfragen.


1 Kommentar:

  1. Sehr schön und in schwarz. Der Mann hat stil!

    Alles Gute aus Pattensen

    Nicole & Dirk

    AntwortenLöschen