Freitag, 24. Mai 2013

Danke für den Tipp mit der Dusche, aber Norman kam nicht.
Bin heute wieder viel gefahren, von Bar Harbor nach Truro. Sah am morgen nicht danach aus.
Um 10.42 Uhr Ortszeit passierte ich die Grenze. Hat niemanden interessiert das ich das Land verlasse. Einreise in Canada war problemlos. Am besten war die Frage, ob ich sicher bin das ich mit dem Auto in Victoria ankomme. Das Wetter klarte dann auf.  Ausser fahren, tanken, essen und einkaufen passierte heute nicht viel. Ich habe mir einen Flachbildschirm füs Auto zugelegt.
Nachdem ich in 7 Geschäften war, habe ich das gekauft was dar war.
Gegen 16 Uhr bin ich bei Tammy´s Mutter angekommen. War auf ein Wasser da. Wir haben abgemacht das ich auf der Rücktour 1-2 Nächte bleibe. Das Wetter war gut, der Wagen lief und es war noch Zeit.
Nachtquartier war der Scott Pine Campground in Hilden. Foto im nächsten Post.

1 Kommentar:

  1. Die Grün-weißen Würfel passen ja nun wirklich nicht zu deiner "kleinen"!
    Gruß Sergej Barbarez

    AntwortenLöschen