Dienstag, 14. Mai 2013

Jemand gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: "Was Du auch tust, auf keinen Fall darfst Du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was Du versäumt hast."

darum....

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume.

denn....

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.


Darum fahre ich mal schnell mit der Ente durch Kanada!

Nein, jetzt mal ernsthaft. Was habe ich vor und warum.

Was habe ich vor......   
Ich möchte gern mit meiner Ente, einmal Kanada auf dem Trans-Canada-Highway durchqueren. Dieser Highway führt von St. John`s auf Neufundland nach Victoria, auf Victoria Island, in British Columbia.

Warum.....
Vor einigen Jahren starb plötzlich mein Vater zu früh (mit 55) und völlig unerwartet. Drei Tage vorher, redeten wir noch auf meinem Geburtstag darüber, was wir noch mal gerne machen würden.
Sein Traum war es, die Route 66 mit dem Motorad zu befahren. Ich mag lieber Kanada und Enten.

Auf jedenfall, einige Monate später dachte ich darüber nach, was ich noch gern machen würde.

1. Eine Hüttentour in Österreich (Hohe Tauern).  Leider ausgefallen, Sprunggelenkverletzung. 2014 ?
2. Mit dem Pferd durch die Rocky Mountains.  Erledigt 2012 (Siehe Foto Profil)
3. Mit der Ente Pick Up durch Kanada

Das alles, am besten noch bevor ich 40 werde. Das hat schon mal nicht geklappt. Ist dieses Jahr schon passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen