Dienstag, 28. Mai 2013

 St. John`s, NL, 9.15pm.
Ich sitze hier im dunkeln und kann die Tasten kaum erkennen. Aber bei soviel Lob was man bekommt für die Berichte, muss mann natürlich ackern. Greife auch ständig vergebens nach meinem letzten Bier. Ist aber leider vor 5 Minuten vom Tisch gefallen. Aber so war der ganze Tag, doch dazu mehr morgen. Muss ja erstmal über Sonntag schreiben.
Wie Ihr links seht, fing der Tag mal wieder hervorragend an. Nach einer Stunde war es aber vorbei.
Ich kann ja jetzt auch schon mit links gasgeben. Überlege schon, ob ich mir einen Wanderstock kaufe und dann mit der rechten Hand gas gebe. Tempomat ist echt sinnvoll.
Seit Samstag fahre ich auch manchmal mit Ohrenstöpsel. Den ganzen Tag einen V8 Motor vor sich zu haben, ist icht einfach. Demnächst zeige ich Euch mal ein paar Löcher, die hier vor einem plötzlich auftauchen. Bei jeder Auf- und Abfahrt einer Brücke, warte ich drauf, das ich meine Reifen im Rückspiegel sehe.
 Hier waren es dann nur noch 102 Km bis zum     Ziel. Bin dann noch ne weile durch St. John´s gefahren. Weiß gar nicht mehr warum. Ist auch keine Stadt für mein Auto. Schlaglöcher, aufgerissene Straßen und Steigungen, die ich gerade mal im ersten Gang geschafft habe. In der Zwischenzeit umfahre ich die Ecke. Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie ich mich auf die Rocky´s freue!
Gegen 16 Uhr habe ich dan auch einen Campingplatz gefunden. Etwas früher als sonst, aber ich wollte ja mein neues Zelt das erstemal im hellen aufbauen. Ist genauso billig wie das erste, nur größer.

 So sieht es halt aus in einem 1 Personen Haushalt. Läuft aber prima mit dem Equipment. Ärger mich schon wieder, das ich das nicht mitnehmen kann nach Hause. Kann aber auch nicht in jeder Stadt Kanada´s eine Tasche abstellen.
Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Einen Bagle gab es auch noch dazu.
Ab morgen gibt es dann hoffentlich auch mal Sightseeing Bilder. Bin mir nicht sicher, wie das Wetter werden soll.
See you.


2 Kommentare:

  1. Moin Robert,
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Null-Punktes. Wir verfolgen jeden Abend ganz gespannt deinen Blog - derzeit vom Gardasee aus! Du solltest dein Reisetagebuch anschließend veröffentlichen :-)
    Viele grüße von den 2 1/2 aus Hannover-City
    Ps. Die Spiderman-Nudeln!!!! Die möchte Tanja auch haben !!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Geile Scheiße! Freue mich für Dich und Dein Traum!!!
    Hierzulande könntest Du momentan nicht zelten! Du würdest wegschwimmen ;)

    viele Grüße und Trink mal richtig ein.

    K.H.

    AntwortenLöschen