Samstag, 25. Mai 2013



Ich habe mich gerade entschieden, das es ein Er ist. Ich habe aber noch keinen Namen. Bitte um Vorschläge bis Sonntag 15.00 MEZ. Werden dann abstimmen oder losen. Der Gewinner bekommt dann ein Original Tourshirt. Wie das aussieht zeige ich Euch wenn ich St. John´s bin. Alle anderem können sich das bestellen. Zum Preis von 14.99 €, inkl. MwSt., plus Versand. Davon gehen 2 Euro an das NKR (Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender-Register).


Bestelladresse wird auch am Sonntag bekanntgegeben. Viel Spass.

10 Kommentare:

  1. Moin Robert, mein Vater hat Canadian Duck vorgeschlagen, ich selber hab noch keine richtige Idee.

    Keep on rolling

    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Unser vorschlag ist:MISTER LITTLE BLUE






    VON LOTTE,KIMBERLY

    AntwortenLöschen
  3. Mein voschlag ist BLUE DONALD oder DONALD BLUE :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd ihn Little Blue Bird nennen.

    Ach so nen T-Shirt bestell ich schon mal.

    Keep on rollin'

    Andre

    AntwortenLöschen
  5. Mein Vorschlag:

    Duck Roberto

    Deine
    Tyra

    AntwortenLöschen
  6. Wie wäre es mit "BillyBlue"

    Immer schön rechts fahren.

    TP

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es ein ER ist kann er ja nur ERPEL heißen!

    Grüße SB

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für Bobby Blue.

    Gute Fahrt
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin für BLUE DYMOND




    gruß: HB

    AntwortenLöschen
  10. Mein Vorschlag:
    Kleiner Blauer

    Grüße von Max

    AntwortenLöschen