Mittwoch, 22. Mai 2013

Mittwoch morgen, die letzte Nacht auf einem Campingplatz bei New London geschlafen. Von 160 Stellplätzen waren 2 belegt.
Die Abholung des Auto`s lief problemlos. Nach 1,5 Stunden hatte ich den Wagen, packte mein Gepäck ein und fuhr erstmal tanken. Wollte eigentlich eigentlich noch einkaufen, bin dann aber doch auf die I-95 North. Philadelphia passiert an New York vorbei und weiter Richtung Boston. 520 Km gefahren bei teilweise 40° im Auto. Irgendwo dann mal Zelt, Isomatte, Wasser und ne Kühlbox gekauft. Zelt scheint gebraucht zu sein, war schon Gras drinnen. Aber egal. Versuche heute bis nach Portland zu fahren.
Bin gerade mal ne Stunde wach und musste schon bei Shell und McD erklären was das für ein Auto ist. Bis jetzt läuft alles super.
Bekomme auf dem Highway ständig Daumen hoch gezeigt, die Leute hupen, machen Foto´s, ein Truck umkreiste mich und machte von allen Seiten Foto´s, die Damen bei den Mautstellen sagen nice, fancy  u.s.w.


Baltimore Hafen, George Washington Bridge New York, Campingplatz Rocky Neck State Park

1 Kommentar:

  1. Geile Sache! Mach weiter so!
    Überrings auf Deiner AWD-Karte von 96 waren noch 49,- Euro ;)

    viele Grüße
    aus Ahlten

    AntwortenLöschen