Donnerstag, 11. Juli 2013

Dienstag



Also, Gemüse Burger am Abend, Eis , Kuchen und Bier. Frühstück und dann noch mal den Gegencheck gemacht.



Mit 94kg bin ich gestartet. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen hier bleiben.
So, es kam ja mal die Frage auf, was für ein Boot ich in Canada besitze. Es ist von Intex, ein Explorer 200. Mein Boot, mein Truck, meine Farm. Stehe übrigens kurz vor der Adoption.


Gestern das Equipment, heute das Auto. Erst hinten, einer dieser Gummipuffer hatte sich gelöst.




Dann vorne.



Ein Haltewinkel vom Kotflügel ist gerissen. Erst mal mit Kabelbinder fixiert.



Säubern, abschmieren, neue Bremsbeläge, Zündkerzen, ein Schluck Öl, Getriebeöl und dann noch ne Wäsche. 



Hier ein Foto, warum ich MLB so selten Wasche, selbst hierbei dringt Wasser ein.



Musste allerdings unterbrechen, die Feuerwehr hatte das Wasser abgestellt. Zum Glück hatte Elaine gerade das Abendessen fertig.
Wie sagte mein Bruder hier im Blog, erst das Ross, dann der Reiter. Also erst Mr. Little Blue, dann The Duckmann.




Anschließend, Feierabend Bud. Ich habe von Elaine den Auftrag bekommen, den Kühlschrank im Keller zu leeren.  Jeder bringt Bier mit wenn er kommt, aber Sie trinkt gar keins zu Hause. Das meiste ist wahrscheinlich schon abgelaufen, meinte Sie. Ich kümmre  mich drum. :!)



Noch ein paar Spassfoto´s gemacht.




Kurz nach dem Klick im grünen Truck, stach mich eine Wespe ins Kinn. Ist wohl ein Nest drin. Meine schlimmste Verletzung hier. Dann war auch schon wieder Bettzeit.



Morgen ist schon wieder eine Geburtstagsfeier hier. Ich hab aber auch ein Glück. Donnerstagmorgen geht es dann aber weiter. Ich will am Freitag in Kamloops sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen