Freitag, 19. Juli 2013

Thanx



MLB and The Duckman:


Es ist mal Zeit ……
THANX
Danke    Thank you    Merci
 
zu sagen.


An erster Stelle an meine drei Mädels zu Hause,
dass sie mich haben gehen lassen.

An Mama,
sie weiß schon warum.

An die restliche Familie,
dass die Kid´s ein wenig Abwechslung hatten.

An den Entenvater Michael und Ingrid,
dass Ihr in der Vorbereitung Zeit für mich hattet.

An Euch liebe Blogger,
dass Ihr mich begleitet und unterstützt habt.

An Tammy und Familie in Moncton,
für die herzliche Aufnahme und Unterstützung.

An Michel und Danielle,
für die Hilfe mit MLB und das Quartier.

An Gustav, Erna und Hedwig,
für Bed, Breakfast, Lunch and Dinner.

An Bob und Bob und Frauen aus Sudbury,
für die Bootstour und das Quartier.

An Timo, Kati, Sonny und Lars,
für die Zeit in Montreal.

An Linda und Richard,
für das Heim in Calgary.

An „meine Familie“ in Creston,
für alles was Ihr bisher für mich getan habt.

An Harlin und Shelly,
für den Tag am North Barrier Lake.

An Fred, Julia, Alissa und Laura,
für die Stunden Im Rocky Harbour PP.


An die Firma Hei-Tex,
für die Tour-Shirt´s.

An alle meine Kunden,
die auf mich warten, am 4. August bin ich wieder da.

An Reimann Werbung, Frickel Werbung, Boundary Ranch, Swenja (Camping Lake Louise), den 40$ Dollar Mann, Gustav´s Nachbar (Rotwein), Al in Moncton, George und Jeff in Montreal, all die Hostessen und Kellnerin für die Foto´s, die Hostel-Truppe aus Montreal, meinen Nachbarn am Juniper Beach (Aprikosen, Holz und Streichhölzer)

und an die vielen netten Hilfsbereiten Canadiern.


Sollte Ich jemand vergessen haben oder jemand sich nicht ausreichend gewürdigt fühlen, sorry so bin ich nun mal.



 Also 1-3,4 Post schreibe ich noch!
Bleibt noch ein wenig dabei.

4 Kommentare:

  1. Einen hast du vergessen, dich selber. Dir solltest du am meisten danken.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Für deinen Mut, deinen Willen und deine Gedanken. Das schreibt man zwar nicht in ein öffentliches Tagebuch - aber es ist wirklich so. Danke DIR.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich bist du ein großer, Robchen!
    Aber auch wenn er es ohne dich nicht geschafft hätte, hast du ihn ebenso gebraucht!!! Also solltest du auch
    MR. LITTLE (BIG) BLUE
    danken!!!
    Ihr ward ein tolles Team!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo aus Alberta,
    schoen zu sehen, dass ihr beide gut in Seattle gelandet seid. Schick mir deine Emailadresse an schenikel@hotmail.com und ich schick dir die Tips von "Serengti of the North" - Muncho Lakes Provincial Park für die nächste Familienreise nach Kanada.
    Viele Gruesse, Svenja & Martin

    AntwortenLöschen