Sonntag, 7. Juli 2013

Freitag Teil 2


 Yes!

Hier war noch alles in Ordnung.


Nach der Parade, bin ich wieder mit Bus und Bahn zurück zu Linda und Richard. Akku der Kamera aufladen, Mittagsruhe, Stylewechsel, Rest der Lasagne und die Foto´s der Parade sichern.
Um 4.30 pm wieder mit Bus und Bahn zurück. Ich war gerade 5 Minuten auf dem Gelände und wollte ein paar Foto´s machen, passierte das......



Heftiger Regen, mit kurzen Unterbrechungen den ganzen Abend. Ich schlich mich in den Phasen wo es nicht so doll regnete, von Bude zu Bude.
Unterwegs gab es "Beef in a Bun", lecker. Ich war auf der Suche nach dieser Lokalität.
 

Wenn man nicht schon Mittags hier ist, ich glaube ab 3 pm gibt es Livemusik, heißt es erstmal:
"Line up here pleas"



 Geht schnell, nach 90 min und dem ID Nachweis (auch in meinem Alter) ist man drin im Getümmel.






2-3 Acts treten hier dann bis Mitternacht auf. Country Music versteht sich. Damit in den Pausen keine Langeweile und Ruhe aufkommt, gibt es Videoclips, auch in voller Laustärke.



Kommen wir zu den Getränken. Es gibt Bud in verschiedenen Sorten, Cola-Whisky-Mix, Wasser und Cola natürlich auch, irgend so ein Tequila-Mix und das war es auch eigentlich schon. Aber alles nur in  "Cans". Wer gute Augen hat, kann vielleicht den Preis erkennen.


Schnaps oder hier Shooter genannt gibt es auch noch. Ich glaube aber nur eine Sorte und die auch nur im Joguhrtbecher.


Da das ja mit den Umschlägen nicht klappt, verließ ich gegnen 10 pm schon das Zelt. Huschte noch über den Platz, auf der Suche nach einem speziellen Flood T-Shirt. Hatten aber nur noch Größe M.
Da ich heute morgen schon wieder 1 Kilo weniger hatte auf der Waage, passe ich da aber bald rein.


The Indian Village auf der Stampede. Hier sieht man auch die Auswirkung des Hochwassers.

Hier im Saddle Dom, Heimat der Calgary Flames, sollten eigentlich Konzerte von Tim McGraw, den Dixie Chicks, Carly Rae Jepsen und KISS stattfinden. Abgesagt, das Wasser stand bis zur 10. Reihe.


Solltet Ihr mal auf die Stampede gehen, holt Euch hier mal einen Bacon Burger. Lecker.



Auf dem Weg nach draußen noch kurz beim Open Air zugehört.


Und auch hier wieder der Nationalstolz der Canadier. Er sang "Oh Canada", den Rest sang das Kraut.


Wegen den fehlenden Umschlägen, gibt es diesmal auch kein Foto mit den Hostessen! Das habt Ihr nun davon. Nur ein schlechtes Selbstportät von der Toilette.


So Leute, morgen wird´s was geben, sag ich Euch. Auch für mich alten Hasen eine Prämiere!

2 Kommentare:

  1. Also wenn das mit den Umschlägen nicht läuft: remember "Go Trabbi Go"! Einfach die Leute eine Runde fahren lassen und Dein Eimer ist voll Bucks. Hat doch beim Üdö auch geklappt...
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Solange du dir noch Beer für $7,25 leisten kannst, kann das mit den Umschlägen ja noch nicht so dringend sein...;-)
    Also bitte wieder mehr Hostessen demnächst!

    Gruß Bergi

    AntwortenLöschen