Donnerstag, 11. Juli 2013

Mittwoch

Last Call - Last Call - Last Call - Last Call - Last Call - Last Call - Last Call - Last Call - Last Call

for the Shirt´s.


Bis Freitag 20 Uhr MEZ könnt Ihr noch T-Shirt´s bestellen.

Sobald MLB wieder zu Hause ist, fahren wir beide nach Hannover zum NKR und überreichen den Scheck oder was auch immer.

Wurde heute Nachmittag gefragt was ich gemacht habe. Nichts. Ok, wir waren ein bisschen einkaufen für den Geburtstag, ich habe schon mal meine Vorräte aufgefüllt, ein paar Souvenirs besorgt und noch ein wenig mit dem Fotoapparat gespielt. Was soll man auch machen bei den Temperaturen.


Anbei noch ein paar Foto´s von der Farm und vom Tal around Lister. Mehr gibt es heute nicht. Morgen geht es dann wieder auf die Straße. Ich habe für Freitag Abend eine Einladung zum North Barrier Resort, liegt nicht wirklich auf meinem Weg, aber mal schauen, was passiert Morgen.










Die Hauseigenen Steak´s und Burger.




Dodge Crew Cab 1967. Er wurden nur eine Handvoll davon gebaut. Den Rechts kennt Ihr ja.

1 Kommentar:

  1. Robert, it was great to see you and "Little Blue". Hope the rest of your journey goes as you planned. See you all next year.

    AntwortenLöschen