Donnerstag, 27. Juni 2013

Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung ! Achtung !

 Die ersten Tourshirt´s sind im Nordstern 16 eingetroffen. Bitte Kontakt aufnehmen unter:
05132/922670





Ein paar Worte zu Dienstag.
Auf dem Weg zur Morgentoilette, stellte ich fest, daß es ein gemischtes Gefängnis ist. Die Nachbarzelle war belegt mit weiblichen Verbrechern. Das Frühstück viel wie immer etwas schwer, nach Abenden in der Stadt. Da mein Termin aber erst um 12 am bei Bob war, konnte ich es langsam angehen. Frühstück, Skype, Computer, das übliche halt.
Um 12 war ich dann auch bei Bob und seiner Frau. Leider konnte er nur einen Entenfreund auftreiben der Zeit hatte. Wir hatten Lunch und später noch Coffee und Cookies. War ganz froh, das ich da war, denn ein Gewitter zog zwei Stunden lang über die Gegend. Leider habe ich vergessen Foto´s zu machen. Gegen 4 pm ging es dann weiter. Stoppte in Renfrew, um mal in den Campingführer zu schauen. Zack, bumm, das nächste Gewitter. Nein, heute bist du kein Weichei und verkriechst dich in ein Motel, du gehst campen. Fand dann einen KOA Platz in der Nähe von Renfrew.
Beim Einschecken wurde ich gefragt, ob ich wirklich campen wollte. Ich hab nichts anderes sagte ich. Schaffte es dann auch, zwischen zwei Regenschauern mein Zelt aufzubauen.


Bin dann noch ein wenig spazieren gegangen und fand den abgesperrten Nichtschwimmerbereich am angrenzenden See.


Aus den Täglichen 370 km bis Calgary, wurde schon am ersten Tag nichts. Nur 260 km.
Der nächste Tag sollte besser werden. Wurde auch nicht wirklich was, doch dazu mehr im nächsten Blog.
Mr. Little Blue läuft prima. Er hat zwar noch ein ganz bisschen Ölverlust, aber lange nicht soviel wie vorher. Finde die Stelle aber noch. Jetzt gibt es auch kein zurück mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen