Dienstag, 25. Juni 2013

Ein kleiner Nachtrag noch zum Sonntag. Ich habe den Kleinen zu Michel hingequält. Ölverlust wurde immer schlimmer, an jeder Ampel und jedem Stoppschild mußte ich den Choke ziehen, damit der Kleine nicht ausgeht. Wollte das Auto unbedingt schon am Sonntag zu Michel bringen, damit er sicher da ist. Geschafft.


Ich hab natürlich das Talent, das ich in einen kleinen Umtrunk hineinplatze.



Grund war, einer von Michel´s Freunden feierte seinen neues Rentner dasein. Hab Ihn gefragt, ob er weiß was er Montag Morgen macht. Nö.
"Help yourself"  heißt es hier in Canada. Bier ist im Kühlschrank in der Werkstatt.



Ich muß erstamal abklären wo ich schlafe meinte ich. Du schläfst hier sagte Michel.
Werkstatttermin inklusive Bed & Breakfast, wo gibt es das schon. Gegen fünf war die Party zu Ende. Zieh mal dein Badezeug an, wir müssen noch mal entspannen, bevor wir morgen arbeiten, meinte Michel.


Anschließend gab es noch einen Hamburger und ab ins Bett. Michel ist ein Frühaufsteher und wir hatten viel vor am Montag.







1 Kommentar:

  1. Pool Party vor der Autoreparatur...
    Wenn hier mal die Werkstatt Termine so währen ;)

    AntwortenLöschen