Sonntag, 23. Juni 2013

Heute weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll. Timmy. Timmy ist immer gut. E-mail scheck nach dem Frühstück. Ich habe am Montag Morgen eine Verabredung mit Michel in Montreal. Dann werden wir den Kleinen noch mal fit machen und dann aber "Westwärts". Freitag, 4 July, will ich in Calgary sein. Von Michel aus, ca. 3700km. 10 Tage a 370 km und wir sind da, ganz einfach. Sollte dann was kaputt sein, holt mich Dan ab mit seinem Trailer und bringt mich nach Tacoma, oder Dan?
Nach der Motoreinstellung von Jeff, lief der Wagen heute ganz gut. Fühlte mich aber nicht wohl auf dem 401 Highway. Viel Regen. Wenn der Highway 3-5 spurig war, war es in Ordnung. Hinter Toronto dann aber irgendwann nur 2 spurig. Kam mir vor wie ein Hindernis, bei der schlechten Sicht. Bin dann auf den alten 2er gewechselt. War nicht soviel los.



Aber auch hier öfters gestoppt. Problem war nicht die Sicht, sondern mehr das Wasser was ins Auto läuft. Was erzähl ich den Leuten hier immer: "Ich habe das Auto für einen sonnigen Sonntag Nachmittag gebaut, nicht für einen Trip wie diesen". Das merkte man heute.





Hörte es dann mal kurz auf zu regnen, kam ich trotzdem nicht weiter.




Bin dann bis Gananoque gefahren. Auf´s campen hatte ich heute keine Lust. Wollte mal ne ordentliche Grundreinigung machen und außerdem gab es ja NHL Final. Hatte mir auch schon ein Motel rausgesucht.




Muß mal den Reiseführer aktualisieren. Bin dann im Gateway Motel in Gananoque gelandet, reicht.




Beim Ausladen fand ich dann noch Erna´s Lunchpaket.




Nochmal zum Auto. Ich hatte folgende Möglichkeiten:
- Weiter fahren, so lange es geht, dann Ende oder auf einen neuen Motor warten.
- Teile bestellen und in Toronto bleiben, wären aber dann wieder erst Mittwoch gekommen
- Abbrechen und das Auto nach Baltimore fahren oder bringen
- Versuchen zu Michel (Montreal) zu fahren und das Auto am Montag reparieren. Außerdem können   wir hier noch kurzfristig handeln, falls noch mehr kaputt ist. Ich hab da auch noch ein paar Ideen.

Bis hierher hat es ja geklappt, dann werden wir morgen die Restlichen 250 Km auch noch schaffen.
Kopf hoch, wird schon klappen, ich werde die Nase von Mr. Little Blue noch in den Pazifik tauchen.


1 Kommentar:

  1. We all wish you that you can fulfill your dream and going. Good Luck

    AntwortenLöschen