Mittwoch, 19. Juni 2013

Mississauga, ON, 6 pm, Tuesday (Dienstag).
Am Sonntag passierte ja nichts. Nachdem ich gestern den Blog geschrieben hatte, gab es nochmal lecker was zu Essen bei Gustav und Erna. Gegen 2 pm fuhr mich Gustav zum Bahnhof. Kleines Reisegepäck dabei. 20 Minuten mit dem Go Train nach Downtown Toronto. Alles was ich mir anschauen wollte oder brauchte, lag nur 10-15 Minuten Fußmarsch auseinander. Praktisch.
Erst ins Rogers Center, Karte für´s Baseballspiel Toronto Blue Jays vs. Colorado Rockies gekauft.


Dann schnell ins Hostel, Bett beziehen und Klamotten dalassen. Sieht fast wie im Deipenbunker aus.


Bisschen durch Toronto Downtown gelaufen.




 Dann.....





Roundhouse Railway Museum von vorn und von oben.




Blick durch den Glasboden....


Sollen die roten Punkte Aufschlagpunkte markieren?
Rogers Center....


Downtown...... rechts unten der Bahnhof und wer in der oberen rechten Hälfte eine Kirchturmspitze findet, hat auch schon das Hostel gefunden. Liegt gegenüber. Alles zusammen. Wo der Pub liegt, wo ich nach dem Spiel noch Hockey geschaut habe, ist jetzt schwer zu erklären.


Vom CN Tower zu den .....


Letzte Vorbereitungen und dann ging es los. Wird wohl nicht mein Sport werden, aber auf jedenfall mal interressant. Wann kommt man schon dazu. Die Spielen hier teilweise 6x die Woche. Vielleicht waren deswegen nur 20.945 plus ich da. 55.000 sollen reinpassen.


Gehört hier natürlich dazu. Die Nationalhymne.



Top Pitscher Josh Johnson....


Was ich mich ja gefragt habe war, wenn die Hosen so unbequem sind, daß die Herren sich dauernd in den Schritt fassen, warum ziehen sie nicht andere an?

Top Batter  Jose Bautista....


Wenn ich mich nicht irre, ist das Edwin Encarnacion. Er fand das Spiel glaube ich auch awsome...


Also Toronto gewann 2-0, durch zwei Punkte im 8. Inning (von 9).
Das teure an solchen Veranstaltungen, sind immer die Hostessen, die ich bestechen muss für ein Foto.


Das Dach war während des Spiels auch auf. Beste Blick auf den CN Tower.






Und hier noch mal bei Nacht......


Ich habe heute erfahren, daß die Teile wohl erst Mittwoch kommen. Also weiter Mississauga mit Vollverpflegung.. Im Notfall auch schon Adressen in Montral bekommen. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen