Donnerstag, 6. Juni 2013

Werde heute mal nicht so viel schreiben, sondern Foto´s von der 12,5 Stunden Sightseeing Tour zeigen. Um 9 Uhr ging es los. Tracy, Shelly, Norman und ich waren dabei. Mr. Little Blue hatte heute Ruhetag. Ich wusste gar nicht mehr, wie leise Autofahren sein kann.

The World Largest Sandpiper


Fort Beausejour




Irgendwo in New Brunswick


Confederation Bridge zwischen New Brunswick und Prince Edward Island






Weiße Beine im roten Staub von Prince Edward Island


Schaut mal, was ich gefunden habe: Ein Citroen 11 CV Bj. 1957 Traction Avant


The World Largest Lobster



St. Martins, New Brunswick und Fundy Park Trail







Heimfahrt


Morgen geht es weiter Richtung Westen. Ich habe mich mit meinem Freund Timo und Kathi, am Sonntag zur Formel 1 in Montreal verabredet.

                   Au revoir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen