Mittwoch, 12. Juni 2013


Im letzten Post erwähnte ich ja schon, daß ich warten muß und es regnet hier. Also nichts passiert heute, nicht mal ein Foto. Ich habe die Post´s geschrieben der letzten Tage, auf der Couch gelegen und Fernsehen gesehen, Postkarten geschrieben, Duschen, wollte Wäsche waschen, aber der Raum wurde renoviert. Um 18 Uhr, habe ich dann meine Karten bekommen. Danke Jeannine. Zur Feier des Tages, schnell mit Bargeld versorgt und schön entspannt in der Chill Out Ecke der hauseigenen Kneipe ein Pitscher Bier geschlürft. NBA Finale geschaut und dabei eingeschlafen, nachdem der Pitscher alle war.

Anbei mal Statistiken des Blog´s und ein paar Foto´s vergangener Tage.
Insgesamt wurde der Blog bis jetzt über 4400 mal aufgerufen. Danke dafür.

EintragSeitenaufrufe
Deutschland
883
Kanada
176
Spanien
33
Vereinigte Staaten
29
Russische Föderation
18
Frankreich
6
Ukraine
6
Niederlande
2
Belgien
1
Peru
1

Grafik der unter Blog-Lesern beliebtesten Länder





 T-Shirt´s ? Die erste Bestellung geht morgen raus!!!!!!



Hier kontrolliere ich einen meiner Fahrer...





Morgen, wenn ich ausgeschlafen habe, geht es Westwärts. Wo auch immer das ist.......


3 Kommentare:

  1. Hallo Robert,
    so nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen deinen Blog zu durchstöbern...echt SUPER...ich bin schon gespannt wie es weitergeht auf deiner Reise. Vielen Dank übrigens noch für die Glückwünsche und weiterhin eine gute Fahrt
    Viele Grüße Pivy

    AntwortenLöschen
  2. ...stellt sich nur die Frage, ob der 1 Peruaner beim Lesen Panflöte gespielt hat? Und ob die beiden Holländer überlegt haben, wie man an Mr. Little Blue noch einen Wohnwagen hängt? Fragen über Fragen! Wir sind gespannt + liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Schon irre von Du überall beobachtet wirst.

    Bin gespannt wie das am Ende deiner Reise aussieht.

    Gruß
    Andre

    AntwortenLöschen