Samstag, 29. Juni 2013

Thursday evening, Rabbit Blanket Lake Campground PP, ca. 40 km south of  Wawa. Oh, sorry.
Sitze hier und schaue mir gerade den Kleinen an und denke wir haben viel gemeinsam.


Kompakt, kraftvoll, sportlich, übergewicht, die Frauen finden uns hier need (also mehr das Auto), viel durst, er leckt, ich geh öfter auf Toilette, so wie Männer halt sind. Blog von Mittwoch ist fertig, schreibe jetzt noch den von Donnerstag, ist ja auch erst 9.15 pm und viel passieren wird heut nicht mehr.
Bin heute Morgen unter die Dusche und als ich zurück kam, hatte ich Damenbesuch. Libby wollte wohl kuscheln mit mir.



Um 9 am ging es los. Doch gleich am ersten Hügel blieb ich hängen. Der Frontwheeldrive hatte keinen Grip auf der Schotterstraße. Zurück gerollt und dann mit Anlauf. Das ich mich auf die Rocky´s freue, erwähnte ich ? Bob zeigte mir noch den Weg zu Pennzoil, denn er hatte noch einen Termin in der Stadt. Michel sagte, ich soll nach 1000 km einen Ölwechsel machen, hatte zwar erst 850 km, aber wer weiß ob hier was kommt. 
Mike heißt der Mann unter dem Auto, er verbringt den ganzen Tag im Keller und läßt das Öl ab. Aufgefüllt hat Jessica, hier rechts im Bild. Checkt gerade den Reifendruck.


Der Rest der Belegschaft war auch irgendwie beschäftigt. Pennzoil ist ein Drive Thru Oilchange.
15 min und fertig. Bei mir dauerte es natürlich länger, denn Sie hatten mein Oil nicht da. Wurde aber sofort besorgt. Ölfilter hatte ich selber bei Canadian Tire gekauft.
Und weiter ging es. Erreichte irgendwann......


Laut meinen Berechnungen, muß hier irgendwo die Hälfte sein. Also von Mile 0 St. John´s nach
Mile 0 Victoria. Ca. 7580 km. Dann wären 3790 km die Hälfte, habe aber schon 9450 km. Wo war ich nur die anderen 5660 km?
Wawa war heute mein grobes Ziel. 40 km vor Wawa fing ich an, einen Campingplatz zu suchen. Das lange Wochenende kommt. 1 July, Canada Day. Die Plätze werden voll sein. Früh suchen oder besser reservieren. Wäre jetzt aber auch zu spät.
Ich habe einen schönen Platz gefunden (ich höre jetzt mal nicht die Trucks vom Highway). Es gab Lagerfeuer, Huhn und Reiss, zum Nachtisch Birne (aus Penny´s Lunchpaket) und Rotwein. Trinke ja eigentlich kein Wein, aber dieser war ein Geschenk von Kay?, Gustav und Erna´s Nachbar. Nette Leute hier.



Ab 9 pm, fand ein Bingoabend bei mir statt.


War aber um 9.05 pm schon zu Ende.


Mal nebenbei, außer den 40$ die ich geschenkt bekam, habe ich noch 22 C$ und einen US$ gefunden. Kommt alles in den Pott für´s NKR.

Zu den Kilometern: 370 am Tag, von Michel aus.
Dienstag       260km    -110
Mittwoch      390km   + 20
Donnerstag   495km   +125

Liege also noch im Soll. Nächstes Ziel soll Thunder Bay sein, 510km. Vielleicht kann ich ja doch noch Canada Day feiern. Wieder Aua.

Anbei noch ein paar Foto´s.






1 Kommentar:

  1. so danke for die great bilder und the tagebuch. wir freuen uns jeden morgen drauf. auch in italien. viele grüße und bitte weiter so. wiebke und leo

    AntwortenLöschen