Freitag, 21. Juni 2013



Oma und Opa sagten zum Abschied:" Wir haben es enjoyed Dich bei uns zu haben". Das sollten andere auch mal sagen.  Ja, gegen 10 am verließ ich die Applewood Rd, aber nicht Mississauga. Musste nochmal kurz zu Timmy. Was würde ich nur ohne Ihn machen? Zu Ronald gehen.


Rollten dann QEW Highway Richtung Süden. Also wenn wir 80-90 km/h auf dem Highway fahren macht er seine Sache ganz gut. Trotzdem stimmt irgendwas noch nicht. Nun ja, gegen Mittag erreichten wir Niagara Falls. Dauerte ein wenig bis ich The Falls gefunden hatte. Parkplatz gesucht.


Aber nicht mit mir. Habe 5 $ bezahlt. Ok, ich musste ein Stück laufen zu den „Falls“. Ging aber auch.





Lustige Bootstouren gibt es hier auch, mit den Maid of the Mist.......


Ich war der mit dem blauen Regencape.
Nein, das habe ich gelassen. Kaufe lieber Öl und Bremsenreiniger. An Land haben alle gelbe an. 

 
Ich war aber wieder ein netter Junge. Bestimmt 10x, Familien, Pärchen usw. gefragt, ob ich Sie zusammen fotografieren soll. Manche haben sich ja fast die Arme verdreht um Fotos zu machen. Ich glaube, wenn man hier die Promenade abgeht, mit einem Schild in der Hand,


---Foto mit der ganzen Familie? Für nur einen Dollar fotografiere ich Sie mit Ihrem Apparat!---

kann schon ein gutes Geschäft machen.
Dann bin ich zu Hedwig gefahren, Gustavs Schwester, wohnt hier in Niagara Falls. Mein Quartier für die Nacht. Ihr Sohn Ron kam noch vorbei und zeigte mir noch ein bisschen die Gegend. Erst ging es zur Schleuse. Hatten Glück, war gerade ein Schiff da.


 Muss wohl ein Blackhawk Fan sein. 


Und Tschüss. 


Danach ging es nochmal in die City, bzw. ins Cliffton Hill Viertel. Entertainment and Amusement Quarter  of Niagara Falls.




 Morgen geht es dann zurück Richtung Toronto.

Vor einigen Tagen bin ich durch einen Ort gefahren, an dessen Eingang hing folgendes Schild:
Please drive slowly, we love our retired people.
Was so viel heißt wie:
Bitte fahrt langsam, wir lieben unsere Rentner.
Niedlich.

2 Kommentare:

  1. At the End of the Rainbow... Ganz schön nice! Und wenn ich groß bin, will ich da auch mal hin. Wir drücken die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja aus wie die Lemminge in ihre gelben Kutten!
    Ansonsten very impressive pictures, wow!

    Viel spaß weiterhin, Bergi

    AntwortenLöschen