Dienstag, 25. Juni 2013

Vor ein paar Tagen wußte ich nicht, wie ich anfangen soll, weil nichts aufregendes passierte. Heute habe ich soviel Geschichten, da weiß ich auch nicht, wo ich anfangen soll.
Nein, wir fangen nicht mit Timmy. Bleiben aber in der Gastronomie Zene. Kennt Ihr den hier?





Der aufmerksame Leser dieses Blog´s wird sagen Highlander Pub, Ottawa. Ottawa? Ja, ich bin schon wieder auf dem Weg nach Westen. Doch der Reihe nach. 
Montag, 7.30 am, Arbeitsbeginn.


Sieht ganz schön wild aus. Hier das Problem. Könnt Ihr die Riefen erkennen, die durch den Zylinder gehen? Wir vermuten, das Dreck oder Sandkörner aus dem Luftfilter in die Zylinder gelangt ist.
Den Luftfilter habe ich sandstrahlen und grundieren lassen kurz vorm Trip.


Bis 4 pm geschraubt. Hier und da noch ne Kleinigkeit gewechselt. Da wir den Luftfilter nicht richtig sauber bekommen haben, haben wir mal kurz den aus Michel´s Ente genommen. Ölwechsel usw.
Michel am hauseigenen Motorprüfstand.



Nach getaner Arbeit ne Dusche und dann konnte ich mich noch mit einem Essen bei Danielle und Michel bedanken. Eines meiner Tourshirt´s schenkte ich ihm auch.






Anschließend sollte es für mich weitergehen. Sah aber nicht gut aus.





Ich machte mich auf dem Weg nach Ottawa. Es war 7 pm und ich hatte noch keine Ahnung wo ich die Nacht verbringe. Da kam mir die Idee, ruf doch mal im Jail Hostel an, ich hatte noch was zu erledigen in einem Pub in Ottawa. Es war schon dunkel als ich ankam und wieder eingeschlossen wurde. Diesmal aber richtig. Level 4 , Room 2, Bed 1.







Dann ging es los. Ein anderer Grund warum ich die Stadt wollte, war dieser hier.




Spannende Spiele, 5 und 6. War mir erst nicht sicher für wen ich bin. Aber mein Herz schlug doch etwas mehr für Chicago.

Jetzt zum eigentlichen Grund. Ich sach nur:            "Jägermeister"

Man soll den Leuten ja ne zweite Chance geben. Die gab ich mir auch!








Diesmal sogar die Namen behalten, Erik und Sara.
Wieder Aua. Morgen bin ich noch zum Mittag eingeladen. Ich glaub es gibt wieder ein spontanes
2 CV Treffen. Die nächsten Tage beinhalten dann viel Autofahren, bis ich wieder im Plan bin.

Wollen mal die Daumen drücken, daß der Kleine jetzt hält. Bis jetzt habe ich ja mehr Geld in Öl investiert, als in Bier. Ich hab doch auch durst. Will die Tage bis Calgary mal ein bisschen ruhiger leben.

1 Kommentar:

  1. Beschwer dich mal nicht das der kleine auch was trinken möchte, der hat ja schließlich auch "Urlaub".
    Außerdem heißt es doch immer erst das Ross/Ente und dann der Reiter/Fahrer

    Gruß
    Andre

    AntwortenLöschen