Samstag, 29. Juni 2013



 Wawa, home of the World Largest Canada Goose




Die gab es kurz nach dem Frühstück. Wovon es heute viel gab, waren diese Kollegen hier.






Ich fahr jetzt schon ein paar Tage und Kilometer durch Canada, aber soviel "Police" wie heute habe ich noch nicht gesehen. Auf dem Highway, oder wie hier, in irgendeiner Einfahrt, mit der Radarpistole. Auf den ca. 520 km Highway, die ich heute gefahren bin, standen Sie bestimmt 5-7 mal am Straßenrand mit Discolicht und hatten ein Auto vor sich. Die mir entgegen kamen, mich überholten oder wie er hier, an der Seite standen, habe ich nicht gezählt. Wahrscheinlich Monatsende.





"Play in the Extreme", toll, daß machen wir beide jeden Tag. Extrem Berg hoch fahren.





Mist, daß ist ein Foto wo es bergab geht.
Das hier, sind die Aguasabon Falls in Terrace Bay, ON. Warum wichtig? Hier durchbrachen wir die Schallmauer von 10.000 km. Hier habe ich das erste mal über 1,50 $ für den Liter bezahlt. Ok, es war Shell V Power, aber den billigen Fusel (Bronze) trinken wir ja beide nicht.


Und der Tag zog sich so dahin.

Und wenn Du denkst, es passiert nichts mehr, kommt von irgendwo ein Bär daher.....






Jung, sportlich, drahtig und immer auf der Suche nach Futter. Da kenn ich noch jemanden.
Errreichten dann irgendwann Thunder Bay, ON. KOA war wieder angesagt, man merkt das lange Wochenende. Hatte hier aber alles: WiFi, Strom, Waschmaschine (1x weiß, 1x bunt und 1x dunkel).
Wie war das mit dem Futter? Zum Start des Wochenendes, gab es Burger, Hot Dogs und Pop´s gratis.
Es wurde jedoch gern gesehen, wenn man etwas ins Spendenschwein für bedürftige Kinder steckt.


Zwischen Wäsche waschen, BBQ und heftigem Regenschauer, baute ich mein Quartier auf.


 Der Rest vom Rotwein mußte auch dran glauben. Schnackte dann noch kurz mit diesen Eidgenossen.





Es wurde überhaupt nicht dunkel und auf dem Camingplatz, war auch noch sehr viel los. Da holte ich noch meine eisernen Reserven raus. Die Tasse steht daneben, damit Ihr nicht denkt, das sind 0,7 L Flaschen. Klar?





Morgen geht es wieder in eine andere Zeitzone und wir verlassen Ontario. Manitoba heißt die nächste Provinz. Keep on Rolling!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen