Dienstag, 11. Juni 2013

Nach einer Tasse Kaffee und einer Dusche im Hostel, ging es dann zu  Kathi und Timo. Laut Navi 20 min, dank einiger Sperrungen wurden es dann fast 40 min durch Montreal. Habe es ja aber geschafft und Pluspunkte bei Kathi gesammelt. Ich hatte Peanutbutter dabei. Auch ne nette Gegend hier.



Hier bin ich eingezogen.


Nach dem Frühstück trennten wir uns nochmal. Die beiden gingen Shoppen und ich Sightseeing im Hafenviertel von Montreal. Hier ein paar Foto´s, Wetter leider nicht so schön. Man konnte am Hafen schon die Motoren der Formel 1 hören.



Ein Ausblick .....


........vom Clock Tower (ca. 190 Stufen = Muskelkater).



So schöne Blumen kaufe ich mir auch mal, ......



                                                                          .....wenn ich so ein Boot (ist nicht meins) besitze!




Das Schiff fährt nicht. Es steht im starken Strom des Flusses.

Abends trafen wir uns dann wieder bei T+K. Bisschen relaxen und dann ab in die Stadt. Sunny und Lars (Kathi´s Bruder) waren auch mit dabei. Landeten wieder in der Creston Street. Kam mir irgendwie bekannt vor. Hatten Spass im Irish Pub bei Livemusik und Moosberg Bier.


The Duckman, Lars, Timo, Kathi und Sunny.

      
          Wir haben dreimal nachgefragt, aber den Namen nicht verstanden. Waren so laut und gut.

Ein kleiner Imbiss durfte natürlich nicht fehlen............


                  .............................. und dazu ein frisch gezapftes. Ist echt ne Spezialität hier. 



 Waren aber rechtzeitig im Bett oder in der Küche. Sollte ja Morgen ein langer Tag werden.

Brrrrrrrrrumm, Bruuuuuuuuuuumm...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen