Donnerstag, 20. Juni 2013

Nach einer weiteren Nacht bei Grandma Erna, with Bed & Fullservice include, habe ich mir mal die Arbeitssachen angezogen. Der Schlauch vom Öleinfüllstutzen zum Luftfilter soll ja den Überdruck abbauen und ein leichter Ölfilm kann mit dabei sein. Hier das Ergebnis nach 5 Minuten Fahrt auf dem Highway. Für einen leichten Ölfilm, ein bisschen viel denke ich.


Nun ja, diverse Teile abgebaut und gesäubert.




Nachdem ich soweit durch war, kam die Postbotin vorbei marschiert. Kam aber nicht zu uns. Schei..  dachte ich. Fünf Minuten später, kam Sie nochmal mit dem Auto und brachte das Paket. Puuuhh.
Nun war aber erstmal Mittagspause, ich mußte mal Skypen. Auf dem Rückweg von Timmy, noch ne Damenstrumpfhose gekauft!
Erna hatte auch schon wieder gekocht, nein es gab die Rsete der letzten Tage. Dann ging es weiter.
Aus der Strumpfhose aber ich mir Filter gebaut. Durch das Öl und den Reiniger löste sich die Farbe im Luftfilter. Dachte mir, besser ich bastel mal was, bevor die ganzen Farbpartikel in den Vergaser gelangen. Gelungen oder?






Gegen 16 Uhr war ich bereit zur ersten Probefahrt. Den kleinen zum Hot Rod gebaut und dann ein paar Runden um den Block.







Der erst Eindruck war OK. Das Öl was zum Luftfilter ging war wirklich nur ein kleiner Film. Leider leckte es jetzt aus dem Deckel des Einfüllstutzen. Den vom anderen Eingebaut und läuft. Werde morgen Richtung Niagara Falls fahren. Sollte ich die Motoreinstellung nicht in den Griff bekommen, stoppe ich nochmal in Toronto. Aber dann muß es Westwärts gehen.

1 Kommentar: